Es geht los!

 

Am frühen Morgen von Franken nach Aachen dann über die Grenze in die Niederlande. Von da aus dann nach Belgien und nach Calais in Frankreich.

 

In Calais dann auf die Fähre nach Dover/ England

Nun haben wir 1 1/2 Stunden Zeit um die Gedanken ein bischen baumeln zu lassen und uns auf die Zeit in England zu freuen.

Das Meer ist ganz ruhig und glänzt wie flüssiges Silber in der Sonne.

Dank der Zeitverschiebung  von einer Stunde hat uns die Überfahrt nur eine halbe Stunde unserer eh zu kurzen Urlaubszeit  gekostet.

Und da sind sie auch schon in Sicht. Die berühmten Kreidefelsen von Dover begrüßen uns. Es ist mein erster England Urlaub und ich freue mich sehr darauf .

Wir werden uns schöne Gärten, wunderschöne alte Schlösser und Städte ansehen. Und ganz sicher steht auf unserer eng bemessenen Ausflugsliste auch London.

Dann gibt es hier bestimmt jede Menge neue Bilder für euch. Bis später dann !!!

Touch Icon für Mobilgeräte

Autogramme & Fotos

Land's End

Glendurgan Garden

Zoo Leipzig

Schloss Saaleck

Dresdner Umland & Elbe

13. Trabant & IFA Treffen

Sonneberg 2017

Fürst Pückler

Schloss & Park