ich  wohne in einer kleinen Stadt am Fuße des Muppberges.

Ursprünglich komme ich aus einer kleinen verträumten Städtchen in Sachsen.

Der Liebe wegen bin ich in mein jetziges Zuhause umgezogen.

Ich arbeite mit meinem Mann selbstständig und wir sind oft geschäftlich unterwegs.

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Fotos vor .

Ich muss dazu sagen, ich bin kein Profi und fotografiere nur zum Spass.

Ich bin selber manchmal erstaunt was dabei schönes herauskommt.

Aber ich weiß auch das ich noch viel lernen muss......na ja, eigentlich nicht muss, ich will es ja, weil es einen unbändigen Spass macht.

Nur dieses lernen beim lesen liegt mir nicht so, gut mein Mann sagt das ich nur zu faul bin *lacht*, egal....ich lerne mehr wenn ich etwas dabei tun kann und Ergebnisse sehe. Also learning by doing ! Und den Rest zeigt mir mein Schatz.

 

Ich wünsche euch viel Spass beim stöbern !

 

Schaut euch ruhig bei mir um und lernt mich kennen.

 

Zur Zeit ist alles noch ein bisschen chaotisch hier. Ich bin noch am bauen, aussuchen und verschieben......manchmal auch unbeabsichtigt am löschen.........nun ja, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :0)

Aber, da ich ja immer etwas neues zu schreiben oder zu zeigen habe wird sich dieser Zustand des Umbauens oder auch des Umwerfens nicht so schnell ändern :0)

 

Und wer dann noch Lust auf mehr hat,  besucht einfach noch die Website von meinem Schatz.

Da findet ihr tolle Fotos und jede Menge Autogrammkarten von Stars, Sportlern und sogar ein paar royale Persönlichkeiten sind zu bestaunen.

www.internec.de

 

Das würde mich freuen und ihn sicher auch   :0)

 

 * 13-04-2016

 

Nun ist schon eine ganze Menge Zeit verstrichen, seit ich meine Webseite begonnen habe.  

Am 23-03-2014 hab ich mit dem für mich schönsten " Zeitvertreib "

begonnen und es immer mehr lieben gelernt.

 

      Danke für die vielen treuen Besucher.

 

Es scheint ja doch eine Menge Menschen zu geben die sich für meine Bilder und die darauf befindlichen wunderschönen Orte interessieren.

Mir selber macht es auch immer mehr Spass. Nicht nur allein das fotografieren, nein auch das erkunden, wo gibt es neue sehenswerte Orte oder Gebäude. Es ist in der heutigen ruhelosen Zeit ein wirklich schöner Ausgleich um einfach mal zu entschleunigen und entspannen.

Auch wenn ich nach manchen Touren reichlich Muskelkater habe

vom Bergauf & Bergab oder bis zum Knie im Moder versunken bin.....es macht trotzdem Spass und ist für mich schon zu einen ganz schön großem Stück Lebensinhalt geworden.

Man merkt überhaupt nicht wie die Zeit dabei vergeht. Immer wieder finden nich neue Kleinigkeiten für ein Bild und man kann sich kaum losreißen.

Ich gehe eigentlich kaum noch ohne Kamera aus dem Haus um ja nichts zu verpassen.

Ich wünsche euch hier noch eine schöne entspannte Zeit.

 

So fing alles an 

Canon EOS 1200D

       Update      21-02-2016

Canon EOS 600D

Ab und zu muss ja auch mal aufgerüstet werden. Ich freu mich über meine neue Kamera. 

        Update          23-04-2016

Canon EOS 70D

Mein Schatz...

Jetzt kann ich es kaum erwarten, sie das erste mal zu testen. 
Touch Icon für Mobilgeräte

Autogramme & Fotos

Land's End

Glendurgan Garden

Zoo Leipzig

Schloss Saaleck

Dresdner Umland & Elbe

13. Trabant & IFA Treffen

Sonneberg 2017

Fürst Pückler

Schloss & Park