Ganz oft habe ich in letzter Zeit diesen Satz gehört :

 

Waaassss?.....so schöne Orte oder Fleckchen haben wir hier in Deutschland ?

 

Ja kann ich da nur sagen! Manchmal haben wir sie sogar direkt vor unserer Nase und nehmen sie trotzdem kaum wahr.

Erst Fremde oder Gäste machen uns darauf aufmerksam wie schön dieses oder jenes ist.

Vielleicht hängt es ja damit zusammen, das die Menschen immer gern das haben möchten was sie nicht haben.

Für die Menshen am Meer sind die Berge das schönste und für die in den Bergen oder die Menschen weit weg vom Meer, ist das Meer am schönsten.

 

Ich muss zugeben, auch ich fühle mich am Meer  zu Hause. Egal ob im Sommer oder wenn im Winter der Strand mit einer Schneedecke bezogen ist und der rauhe Wind einen ordentlich durchpustet. 

Dann wartet im Ferienhaus ja schon der geheizte Kaminofen und die Sauna :0).

 

 

Wie ihr ja schon gelesen habt, bin ich für meinen Schatz in mein jetziges zu Hause gezogen.

Ich muss ehrlich zugeben, soooo richtig bin ich hier noch nicht angekommen um mich heimisch zu fühlen, obwohl ich schon einige Jahre hier wohne.

 

Es hilft mir die Gegend hier und auch die weitere Umgebung mit eigenen Augen oder den Augen der Kamera zu erkunden und zu entdecken.

 

Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal darum bitten,

alle Bilder auf dieser Seite sind von mir gemacht und mein Eigentum,  ich bitte euch  sie auch dementsprechend zu behandeln.

Nicht kopieren oder ohne mein Einverständnis ohne Urheberangaben weiterverbreiten. Danke!!!

 

 

Viele Menschen versäumen das kleine Glück,

während sie nach dem großen Glück vergebens jagen !!!

 

hammer-0038.gif von 123gif.de
Juwel
Touch Icon für Mobilgeräte

Autogramme & Fotos

Barockschloss Rammenau

Schloss Schönfelder

Schloss Pillnitz

Schloss Hohenstein im Winter

Sandskulpturen Festival Usedom 2016

Zu Besuch beim Nachbarn

Swinemünde & Stettin