Wir  haben uns eine kleine Insel geschaffen,

 

die nur Dir und Mir und dem Gefühl der Liebe und des Vertrauens in uns gehört.

 

Niemand sonst könnte die Luft atmen, die wir in uns aufnehmen wenn wir zusammen sind.

 

Niemand sonst könnte die Träume und Momente leben,

 

die in unserer Phantasie entstehen.

 

Wir sind allein hier und doch nie einsam.

 

Wir sind eins und doch für immer zu Zweit.

 

Wir haben alles was wir zum Leben brauchen.

 

Die Luft zum atmen, die Nähe des anderen, das Vertrauen ineinander, die Wärme füreinander

 

und unsere 

 

Liebe

 

 

Mein Zuhause bedeutet mir sehr viel. Es ist für mich ein Rückzugsort an dem ich mich sehr wohl fühle.

Es ist einfach schön eine Möglichkeit zu haben, dem stressigen Arbeitsalltag zu entfliehen und eine Atempause einlegen zu können.

 

Mein Mann hat mir in Punkto  Gestaltung von Anfang an freie Hand gelassen. Nur von gestreifter Tapete konnte ich ihn nie überzeugen :0)

 

So nach und nach wird jeder Raum "überarbeitet". Alles auf einmal geht eben nicht.

Es macht mir einfach so viel Spaß zu sehen wie Gedanken und Wünsche Gestalt annehmen.

Und wie man sich auch an kleinen Dingen oder Fortschritten erfreuen kann.

 

Denn gerade in der heutigen Zeit braucht man einen Ort an dem man sich wohl fühlt und sich auch mal fallen lassen kann.

Es ist unser kleines " Reich" und da bleibt alles außen vor was Unbehagen bringt !!!

 

 

Wenn wir dann am Abend zu Hause sind und den Rest der Arbeit am Computer erledigen, passiert es schon mal das wir den ganzen Abend nur im Arbeitszimmer verbringen.

Wenn ich mit meiner Arbeit fertig bin bastle ich gern an meiner Homepage oder ich spiele auch mal ganz gern :0)

Manchmal stöbere ich aber auch nur im Internet und schaue mir Bilder oder andere schöne Dinge an.

hammer-0038.gif von 123gif.de
Juwel
Touch Icon für Mobilgeräte

Autogramme & Fotos

Barockschloss Rammenau

Schloss Schönfelder

Schloss Pillnitz

Schloss Hohenstein im Winter

Sandskulpturen Festival Usedom 2016

Zu Besuch beim Nachbarn

Swinemünde & Stettin