Bild vom Tower London
Bild vom Tower London
 
Plan vom Tower

Bilder von London

 

Ich war zum ersten Mal in London und ich muss sagen, es war ein Highlight  für mich.

Ich hatte es mir einfach nicht so vorgestellt. Wir hatten nur einen Tag, aber an diesem einen Tag habe ich sehr viel gesehen. 

London ist für mich eine super moderne und gleichzeitig durch diese vielen Sehenswürdigkeiten auch alte Stadt.

Man denkt das es automatisch hecktisch zugehen muss bei so vielen Menschen und Touristen, ja vielleicht ist es auch so, nur ich habe es nicht so empfunden. In der U- Bahn '' the Tube''  mussten viele den Rücken krumm machen damit die Türen noch zu gingen und sie überhaupt noch mitkamen, trotzdem waren alle entspannt.

Beeindruckend fand ich diese vielen Hochhäuser und super modernen Glasfassaden neben alten und ehrwürdigen Gebäuden.

Klasse fand ich  die Freundlichkeit der Menschen. Es hat immer jemand geholfen wenn wir mal nicht weiter wußten.

Einfach klasse!!!

 

 


Google Maps Generator by RegioHelden