Hier habe ich ein paar Bilder von verschiedenen Orten an denen ich war.  Manchmal macht man eben nur ein paar Bilder oder einfach mal nur eins oder zwei.

Je nachdem wie es sich anfühlt oder wie es aussieht.

Ja....... auch die Gefühle spielen beim fotographieren eine große Rollle.

Wenn man zum Beispiel beim fotographieren vor lauter Begeisterung für das Motiv

irgendwie in ein Moddergebiet gerät und dann bis zum Knie im Schlamm versinkt......glaubt mir, dann versinkt die Motivation und der Spass auch irgendwie mit  :0) und das Weitermachen mit vor Schlamm triefenden Hosen und Schuhen ist nicht toll. Noch schlimmer ist nur, wenn die hosen trocknen............da kann man dann nachfühlen wie die Ritter sich gefühlt haben müssen in steinharten Hosen...........aber sonst lasse ich mir den Spass nicht so schnell rauben!!!

 

 

 

 

hammer-0038.gif von 123gif.de
Juwel
Touch Icon für Mobilgeräte

Autogramme & Fotos

Barockschloss Rammenau

Schloss Schönfelder

Schloss Pillnitz

Schloss Hohenstein im Winter

Sandskulpturen Festival Usedom 2016

Zu Besuch beim Nachbarn

Swinemünde & Stettin